Alle Kategorien

Hygiene und Gesundheitswesen

Wenn in Folienverpackungen inkompatible Materialien verwendet werden, benötigen Sie Verbindungsschichten, um die richtigen Eigenschaften zu erzielen – und genau das bieten unsere PP/PE-Pfropf-Maleinsäureanhydridharz-Modifikatoren in medizinischen Verpackungen und Konsumverpackungen


Bei den Produkten der COACE® PP-g-MAH-Serie handelt es sich um Maleinsäureanhydrid-funktionalisierte Propylenpolymere, die hauptsächlich in der PP-Modifizierung eingesetzt werden. In die Hauptkette von Polypropylen werden starke polare Seitengruppen (Maleinsäureanhydrid) eingeführt, die die Wechselwirkung zwischen polaren Materialien und polaren Materialien verbessern können. Aufgrund der Grenzflächenhaftung unpolarer Materialien kann deren Haftung und Kompatibilität verbessert werden.

Maßgeschneiderte Lösungen


Bei den Produkten der COACE® PE-g-MAH-Serie handelt es sich um Maleinsäureanhydrid-funktionalisierte Ethylenpolymere, die hauptsächlich zur Modifizierung von Matrixpolymeren auf Ethylenbasis verwendet werden. Es bietet einen hervorragenden Kopplungseffekt zwischen ihnen und kann auch gut mit Polymeren reagieren, die -NH2, -OH und andere Gruppen enthalten, um den Zweck der Kompatibilität zwischen verschiedenen Polymeren zu erreichen.

Maßgeschneiderte Lösungen

Heiße Kategorien

All Categories

Hygiene and Healthcare

When incompatible materials are used in film packaging you need tie-layers to obtain the right properties – and this is exactly what our PP/PE grafting maleic anhydride resin modifier provide in medical packaging and consuming packaging


COACE® PP-g-MAH series products are maleic anhydride functionalized propylene polymers, which are mainly used in PP modification. Strong polar side groups (maleic anhydride) are introduced into the main chain of polypropylene, which can improve the interaction between polar materials and polar materials.Due to the interfacial adhesion of non-polar materials, it can improve their adhesion and compatibility.

Customized solutions


COACE® PE-g-MAH series products are maleic anhydride functionalized ethylene polymers, which are mainly used for the modification of ethylene-based matrix polymers. It provides excellent coupling effect between them, and can also react well with polymers containing -NH2, -OH and other groups to achieve the purpose of compatibility between different polymers.

Customized solutions

Hot categories